Arena Award für „Made in Ireland“

3. Ausgabe von Made in Ireland ausverkauft! Schon zum dritten Mal wurde es in der ratiopharm arena arena irisch. Neben dem gewohnten Gold Ochsen Bier wurde bei Made in Ireland…

3. Ausgabe von Made in Ireland ausverkauft!

Schon zum dritten Mal wurde es in der ratiopharm arena arena irisch. Neben dem gewohnten Gold Ochsen Bier wurde bei Made in Ireland auch Guinness, Murphy´s, Newcastle Brown Ale, Strongbow und Whiskys ausgeschenkt. Die ratiopharm arena wurde zum größten Pub der Region.

Zum ersten Mal wurde die Serie zum irischen Nationalfeiertag, dem St. Patricks Day, veranstaltet, was direkt zu ausverkauftem Haus führte.

1.400 begeisterte Besucher tanzten zur irischen Musik der Bands „The Feelgood McLouds“, „Firkin“ und „Fiddlers Green“.

Veranstalter des Events war der Betreiber des Irish Pubs „Kelly´s“ in Ulm Andreas Bauer (links), welcher während der Show den ratiopharm arena Award für die ausverkaufte Veranstaltung von Richard King (Geschäftsführer ratiopharm arena, rechts) überreicht bekam.

Die nächste Edition ist schon geplant, auch zum nächsten St. Patricks Day soll wieder feuchtfröhlich gefeiert werden in der ratiopharm arena

Aktuelle News

Aktuelle News