• Teaser Personal

Stellenangebote in der ratiopharm arena

Seit dem 9. Dezember 2011 ist die ratiopharm arena eröffnet. Neben den Heimspielen der Basketballer von ratiopharm ulm finden hier verschiedenste Veranstaltungen, wie bspw. Konzerte, Shows und Messen statt. Dabei kommen zahlreiche Aushilfen in unterschiedlichen Bereichen vor, während und nach den Veranstaltungen in der ratiopharm arena zum Einsatz. Deshalb suchen wir motivierte Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen.

Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

  • Aushilfen als Spülkraft Open or Close

    Seit dem 9. Dezember 2011 ist die ratiopharm arena eröffnet. Neben den Heimspielen der Basketballer von ratiopharm ulm finden hier verschiedenste Veranstaltungen, wie bspw. Konzerte, Shows und Messen statt. Dabei kommen zahlreiche Aushilfen in unterschiedlichen Bereichen vor während und nach den Veranstaltungen in der ratiopharm arena zum Einsatz. Die Arena Ulm/Neu-Ulm Betriebsgesellschaft mbH sucht ab sofort Aushilfen für den Bereich Spülkräfte während der Veranstaltungen auf 450 €-Basis.

    Aufgabenfeld:
    - Einräumen und ausräumen der Spülmaschine (Bandlaufmaschine)
    - keine Handspülarbeiten
    - ordnungsgemäßes Sortieren und Verräumen von Geschirr, Besteck und Gläsern
    - Polieren von Glas und Besteck
    - Reinigung des Spülbereichs

    Wir erwarten:
    - Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtarbeit
    - Leistungsbereitschaft
    - zeitliche Flexibilität (insbesondere Abend-/Nacht- und Wochenendarbeitszeiten)
    - Teamfähigkeit
    - selbstständige Arbeitsweise
    - Belastbarkeit, Improvisationsgeschick, Stressresistenz 
    - Sprachkenntnisse in Deutsch

    - Mindestalter 18 Jahre

    Wir bieten:
    - ein buntes, altersübergreifendes sowie sehr motiviertes Team
    - fundierte Einarbeitung und weiterführende Schulungen, inkl. festen Ansprechpartnern
    - überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung
    - Sonderleistungen in Verbindung mit unseren Veranstaltungen

    Wir bieten:

    Neben einem hochmotivierten Team erwartet dich ein interessantes und ausbaufähiges Arbeitsfeld. Bitte nutze zur Bewerbung unser Bewerbungsformular: Jetzt bewerben

  • Mitarbeiter/in Lager (m/w/d) Open or Close

    Wir suchen ab September eine/n

    Mitarbeiter/in im Bereich Lager

     

    Aufgaben:

    • Warenannahme, -einlagerung und –kontrolle, Bestandsverwaltung, Retouren Abwicklung sowie Qualitätssicherung insb. im Lebensmittelbereich
    • MHD-Kontrollen und Reinigungsarbeiten in den Lagern/Kühlhäusern; Einhaltung der Hygiene Standards nach HACCP Richtlinien
    • Warenbestandsaufnahme für Inventuren
    • Allgemeine Unterstützung bei Veranstaltungsvor- und Nachbereitung
    • Kleinere Kurierfahrten
    • Eigenverantwortliche Koordination der einzelnen Aufgaben, soweit keine Planvorgabe von Vorgesetzten

     

    Anforderungen:

    • Produktkenntnisse und Anwendungskenntnisse im Lebensmittelbereich
    • 20 Wochenstunden; Arbeitszeit nach Absprache
    • Grundsätzliche Bereitschaft auch zu Spätschichten und zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
    • Körperliche Belastbarkeit ohne gesundheitliche Einschränkungen
    • Führerschein Klasse B
    • Deutsche Sprache in Wort und Schrift; zumindest grundlegende EDV-Kenntnisse

     

    Wir bieten:

    Es erwarten Sie ein engagiertes, aufgeschlossenes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre. Wir bieten eine angemessene Bezahlung sowie einen interessanten und ausbaufähigen Arbeitsplatz in Neu-Ulm.
     
    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.

    Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail an Sigrid Baierl:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Baierl unter 0731 - 20 64 11 33 gerne zur Verfügung.  

     

  • Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement 2020 (m/w/d) Open or Close

    Wir suchen ab dem 1. September 2020 eine/n

    Auszubildende/n zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

     

    Das lernst Du in der Ausbildung:

    • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
    • Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
    • Telefonzentrale
    • Beratung und Ticketverkauf
    • Bestellen/ Beauftragen von Material und externen Dienstleistungen
    • Marketingtätigkeiten und Veranstaltungsvor- und nachbereitung

     

    Unsere Anforderungen:

    • Gute PC Kenntnisse (vor allem MS-Office)
    • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
    • Organisationstalent
    • Freude und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
    • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit
    • Zuverlässiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
    • Führerschein Klasse B

     

    Ausbildungsdauer:

    3 Jahre

     

    Ausbildungsbeginn:

    1. September 2020 - ein Orientierungspraktikum ist erwünscht

    Es erwartet Dich ein engagiertes, aufgeschlossenes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre. Wir bieten eine angemessene Bezahlung sowie einen interessanten und ausbaufähigen Arbeitsplatz in Neu-Ulm.
     
    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (bis spätestens 31.05.2019) ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
     

     

Unterkategorien

Ihr Ansprechpartner ist:

Lydia Schlotterbeck
Personalwesen / Eventmobiliar

Tel. 0731 - 20 641-0
lydia.schlotterbeck(at)
ratiopharmarena.de

Kontakt

Arena Ulm | Neu-Ulm
Betriebsgesellschaft mbH

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Tel. 0731 - 20 641-0
service(at)ratiopharmarena.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Radio 7 Drachenkinder"

» mehr Infos