Halloween meets Malle mit Mia Julia, DJ Robin und mehr!

Folgende Künstler werden am 31.10.2022 LIVE auf der Bühne zu sehen sein: 

Mia Julia 

Sie ist die meistgebuchte deutsche Künstlerin, performt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien und Luxemburg. MIA JULIA ist DIE Headlinerin auf den großen Festivalbühnen und am 31.10.2022 auch wieder bei uns! Über 400 Auftritte im Jahr feiert sie im Mallorca-Style mit ihren Hits „Mallorca da bin ich daheim“, „M.I.A. Meine Gang“ und „Endlich wieder Malle“. Das bedeutet Abriss und mit ganzem Herzen dabei zu sein! 

DJ Robin

Egal ob bei seinen zahlreichen Auftritten als Resident DJ im „Festzelt zum Wasenwirt“ auf dem Cannstatter Wasen, im Bierkönig auf Malle, oder bei zahlreichen anderen Gastspielen wie am bulgarischen Goldstrand. Für ihn gibt es immer nur „ein Gas und das ist Vollgas“. Und diese Energie überträgt sich direkt auf sein Publikum. 2022 schaffte sein Hit „Layla“ es auf Platz #1 der deutschen Single Charts und ist von keiner Party mehr wegzudenken. 

Markus Becker 

Alles tanzt, singt und lacht zu den Liedern des Partystars. Mit Ohrwurmsongs und ständigen Grinsen im Gesicht, sowie einer riesengroßen Portion humorvollem Entertainment lässt der zu den Top 3 der Partystars gehörende Pfälzer Schelm die Locations in halb Europa wackeln. Mit dem Song „Das rote Pferd“ eroberte er die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen in Bewegung. Es folgten „Ich bin ein Pandabär“, „Tschu Tschu Wa“, „Ich hab ein Heli, Heli Helikopter“, „Bierkapitän“ und viele mehr. Der gebürtige Pfälzer mit rotem Cowboyhut als Markenzeichen ist außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie „The Dome“, „ZDF Fernsehgarten“, etc. bekannt. 

Julian Sommer 

Mit insgesamt über 8 Millionen Streams und mehr als 400.000 Hörern pro Monat ist Julian Sommer der Senkrechtstarter im Partyschlager-Genre und damit der meist gehörte Newcomer der Ballermann-Szene. Mit seinen Veröffentlichungen „Dicht im Flieger“ und „Morgen kickt der Kater“ präsentiert er absolut hitverdächtige Mallorca-Songs! 

Honk 

Sein „Hallo Helmut“ ist immer noch einer der Hits, den jeder Malle-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Malle-Hymnen nachgelegt. Unter anderem: „So geil auf Malle“, „Indiana (Diana Hey!)“, den „Anna Lena Song“ oder mit „Wochenende Saufen geil“ bringt er in ganz Europa sein Publikum zum Ausrasten. HONK! ist ein Partygarant auf jeder Party! 

Ingo ohne Flamingo 

Der Solo-Künstler Ingo ohne Flamingo mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske, macht keine halben Sachen und lässt Fakten sprechen: Mehr als 30 Millionen Klicks auf YouTube für den Party Hit „Saufen, morgens, mittags, abends“. Macht die Gläser also nochmal voll, denn der Ingo sorgt jetzt auch live bei uns für den richtigen Pegel. 

DJ Aaron, bekannt aus dem Bierkönig, wird bei uns für ausgelassene Stimmung vor, zwischen und nach den Live-Acts sorgen.

Tickets unter ulmtickets.de

 

Hier geht’s zum Aftermovie 2019: https://vimeo.com/388954342


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos