Terminverschiebung: Made in Ireland

Liebe Made in Ireland Fans,

leider haben wir heute keine schönen Nachrichten für Euch:

Das Made In Ireland Festival wird verschoben auf den 29. April 2023. Wir wollen auch gar nicht drumrum reden, der Grund ist ganz einfach: Für den geplanten Termin am 14. Oktober 2022 wurden im Vorverkauf zu wenig Tickets verkauft. Wir erwarten bei einer Durchführung im Frühjhr einfach viel mehr Besucher und können dann auch eine bessere Partystimmung bieten.

Wir sind überzeugt, dass wir im Frühjahr wieder ausgelassen feiern können, auch die Bands freuen sich schon sehr in der ratiopharm arena auftreten zu können, für ein Erlebnis, wie wir es 2019 hatten.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Und für alle Ticketkäufer haben unsere Partner die Kelly’s Irish Pubs Ulm & Memmingen und Heineken etwas ganz Besonderes vorbereitet: Ihr bekommt bei eurem nächsten Besuch im Kellys Irish Pub ein Freibier der Marke Heineken, bzw. Murphys oder Strongbow.

Was ihr dafür benötigt: Jeder, der ein print@home Ticket zu Hause hat, bekommt auf seine beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse einen QR-Code (je Ticket) zugeschickt, der dann im Kellys vorgezeigt werden kann. Hardticket-Käufer & Käuferinnen zeigen einfach ihr Hardticket vor. Die Aktion ist gültig bis zum 30. November 2022.


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos