Schwaben Darts Gala - Neues Line Up

Neu-Ulm, die Stadt an der Donau in der schwäbischen Alb, ist zum ersten Mal der Austragungsort eines großen Darts-Events. Am 16. April 2022 werden die Topstars unseres Sports für einen Abend sorgen, den so schnell keiner vergisst.

Die Weltmeister Gerwyn Price und Michael van Gerwen werden ihre Rivalität fortsetzen und damit die ratiopharm arena zum Kochen bringen.
Der Rockstar Joe Cullen darf endlich auch auch Deutschlands Hallen rocken! Der frisch gebackene Major-Sieger freut sich schon riesig, euch in Neu-Ulm begeistern zu dürfen.
Zu guter Letzt ist neben Gerwyn Price noch ein zweiter Waliser am Start: „The Ferret“ Jonny Clayton. Der Mann, der 2021 fast alles gewann passt perfekt in dieses hochkarätige Aufgebot der Champions.

 

Wer Interesse an einem Comfort Seat Ticket (reservierter gepolsterter Sitzplatz und Parken inklusive) hat, kann sich bei ulmtickets unter diesem Link noch eins sichern: Zu den Tickets

 


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos