Neuer Termin: Schwaben Darts Gala

Die Schwaben Darts Gala wird nochmals verschoben. Hier die aktuelle Mitteilung von PDC Europe:

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir die Schwaben Darts Gala noch ein Mal um wenige Monate nach hinten verschieben müssen. Das neue Datum ist der
16. April 2022.

Natürlich sind deine Tickets auch für diesen Termin gültig.

Unter den aktuellen Regelungen des Landes Bayern dürften wir das Event mit einer Auslastung von nur 25% durchführen. Wir haben immer gesagt, dass insbesondere unsere Galas davon leben, dass möglichst viele Darts-Fans dabei sein können und sie ihren Stars nahe sein können. Dieses Erlebnis könnte im Januar so nicht garantiert werden.

 

„Für uns alle, vor allem aber unsere Fans ist die Situation natürlich maximal frustrierend und es ist schmerzlich angesetzte Termine verschieben zu müssen. Doch die Entwicklung der letzten Wochen lässt aktuell keine andere Entscheidung zu. Mit dem 16. April 2022 hoffen wir aber nun ein Datum gefunden zu haben, an dem unsere Fans in der ratiopharm Arena voll auf ihre Kosten kommen können.“ so Werner von Moltke, Geschäftsführer der PDC Europe.

Wir hoffen, dass du unsere Entscheidung verstehen kannst und freuen uns auf den 16. April mit dir.

Vielen Dank für deine unglaubliche Treue und Unterstützung! Als Darts-Familie werden wir auch diese Phase überstehen.

Dein Team der PDC Europe


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos