Rea Garvey bekommt Support von SOPHIA

Beim 10-Jährigen ratiopharm arena Jubiläum erhält unser Haupt-Act REA GARVEY tolle Unterstützung:

Die Sängerin SOPHIA wird den irischen Künstler bei seinem Konzert in der ratiopharm arena supporten!

Wir freuen uns schon heute auf dieses tolle Event!

 

Tickets bekommt ihr unter www.ulmtickets.de/rea und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Zum Beispiel im Service Center Neue Mitte in Ulm und in der ratiopharm arena in Neu-Ulm.

DTL-Finale 2022: Alle Infos zum großen Turnevent in der Arena

 

Am 3. Dezember 2022 steht in der ratiopharm arena in Ulm/Neu-Ulm endlich wieder das Highlight des deutschen Turnjahres an: Genießen Sie gemeinsam mit uns und den Turn-Fans aus ganz Deutschland das DTL-Finale der besten Mannschaften Deutschlands. Bei dem traditionellen Endkampf der Turn-Bundesliga, treffen die jeweils vier besten Erstligisten der Männer und Frauen im Kampf um den Titel aufeinander. 

Bei den Frauen sind das: Um den Pokal kämpfen der MTV Stuttgart Turnen und das TZ DSHS Köln weiblich. Und der TG Karlsruhe-Söllingen wird gegen den TSV Tittmoning antreten. Bei den Männern wird der SC Cottbus als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten und aktuellen Meister TuS Vinnhorst treffen, um den dritten Platz kämpfen der TV Wetzgau gegen den TG Saar.

Freuen Sie sich darauf, dass nationale und internationale Turnstars mit ihren hochkarätigen Übungen die Arena zum Funkeln bringen werden. Erleben Sie mit, wie Individualisten in den Reihen ihrer Bundesligateams zu wahren Teamplayern wachsen können und dabei im Titelkampf von einem begeisterten Publikum bis an den Rand ihrer Leistungsgrenzen gepusht werden.

Tickets bekommen Sie hier: DTL-Finale Tickets

Beim DTL-Finale gibt es freie Platzwahl in den Blöcken 2-11. Diese Vorgehensweise ermöglicht schnelleres Agieren in der Pandemie und die Variabilität sorgt für noch bessere Stimmung. Die Blöcke 12-14 & 1 sind Fanblöcke und werden an die Finalisten so vergeben, dass die die Fans der jeweiligen Vereine zusammensitzen/-stehen. Tickets hierfür sind ausschließlich beim Verein direkt zu erwerben. Die Fanblöcke sind hinter den Teamboxen platziert. Es werden ausschließlich Ganztagestickets angeboten, die das Finale der Männer und der Frauen beinhalten.

Kinder bis einschl. 5 Jahre erhalten freien Eintritt, ohne Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. 

After-Show Party mit den Teams ab 21:00 Uhr
43,00 € pro Person inkl. Getränke & Abendessen (AK 45,00 €) 

 

Ablaufplan:

9:00 - 11:30 Uhr: Wettkampf Nachwuchsbundesliga 

13:50 Uhr: Eröffnung DTL-Finale Männer

14:00 - 17:00 Uhr: Wettkampf Männer

19:00 Uhr: Eröffnung DTL-Finale Frauen

19:10 - 20:50 Uhr: Wettkampf Frauen

Terminverschiebung: Made in Ireland

Liebe Made in Ireland Fans,

leider haben wir heute keine schönen Nachrichten für Euch:

Das Made In Ireland Festival wird verschoben auf den 29. April 2023. Wir wollen auch gar nicht drumrum reden, der Grund ist ganz einfach: Für den geplanten Termin am 14. Oktober 2022 wurden im Vorverkauf zu wenig Tickets verkauft. Wir erwarten bei einer Durchführung im Frühjhr einfach viel mehr Besucher und können dann auch eine bessere Partystimmung bieten.

Wir sind überzeugt, dass wir im Frühjahr wieder ausgelassen feiern können, auch die Bands freuen sich schon sehr in der ratiopharm arena auftreten zu können, für ein Erlebnis, wie wir es 2019 hatten.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Und für alle Ticketkäufer haben unsere Partner die Kelly’s Irish Pubs Ulm & Memmingen und Heineken etwas ganz Besonderes vorbereitet: Ihr bekommt bei eurem nächsten Besuch im Kellys Irish Pub ein Freibier der Marke Heineken, bzw. Murphys oder Strongbow.

Was ihr dafür benötigt: Jeder, der ein print@home Ticket zu Hause hat, bekommt auf seine beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse einen QR-Code (je Ticket) zugeschickt, der dann im Kellys vorgezeigt werden kann. Hardticket-Käufer & Käuferinnen zeigen einfach ihr Hardticket vor. Die Aktion ist gültig bis zum 30. November 2022.

Halloween meets Malle mit Mia Julia, DJ Robin und mehr!

Folgende Künstler werden am 31.10.2022 LIVE auf der Bühne zu sehen sein: 

Mia Julia 

Sie ist die meistgebuchte deutsche Künstlerin, performt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien und Luxemburg. MIA JULIA ist DIE Headlinerin auf den großen Festivalbühnen und am 31.10.2022 auch wieder bei uns! Über 400 Auftritte im Jahr feiert sie im Mallorca-Style mit ihren Hits „Mallorca da bin ich daheim“, „M.I.A. Meine Gang“ und „Endlich wieder Malle“. Das bedeutet Abriss und mit ganzem Herzen dabei zu sein! 

DJ Robin

Egal ob bei seinen zahlreichen Auftritten als Resident DJ im „Festzelt zum Wasenwirt“ auf dem Cannstatter Wasen, im Bierkönig auf Malle, oder bei zahlreichen anderen Gastspielen wie am bulgarischen Goldstrand. Für ihn gibt es immer nur „ein Gas und das ist Vollgas“. Und diese Energie überträgt sich direkt auf sein Publikum. 2022 schaffte sein Hit „Layla“ es auf Platz #1 der deutschen Single Charts und ist von keiner Party mehr wegzudenken. 

Markus Becker 

Alles tanzt, singt und lacht zu den Liedern des Partystars. Mit Ohrwurmsongs und ständigen Grinsen im Gesicht, sowie einer riesengroßen Portion humorvollem Entertainment lässt der zu den Top 3 der Partystars gehörende Pfälzer Schelm die Locations in halb Europa wackeln. Mit dem Song „Das rote Pferd“ eroberte er die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen in Bewegung. Es folgten „Ich bin ein Pandabär“, „Tschu Tschu Wa“, „Ich hab ein Heli, Heli Helikopter“, „Bierkapitän“ und viele mehr. Der gebürtige Pfälzer mit rotem Cowboyhut als Markenzeichen ist außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie „The Dome“, „ZDF Fernsehgarten“, etc. bekannt. 

Julian Sommer 

Mit insgesamt über 8 Millionen Streams und mehr als 400.000 Hörern pro Monat ist Julian Sommer der Senkrechtstarter im Partyschlager-Genre und damit der meist gehörte Newcomer der Ballermann-Szene. Mit seinen Veröffentlichungen „Dicht im Flieger“ und „Morgen kickt der Kater“ präsentiert er absolut hitverdächtige Mallorca-Songs! 

Honk 

Sein „Hallo Helmut“ ist immer noch einer der Hits, den jeder Malle-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Malle-Hymnen nachgelegt. Unter anderem: „So geil auf Malle“, „Indiana (Diana Hey!)“, den „Anna Lena Song“ oder mit „Wochenende Saufen geil“ bringt er in ganz Europa sein Publikum zum Ausrasten. HONK! ist ein Partygarant auf jeder Party! 

Ingo ohne Flamingo 

Der Solo-Künstler Ingo ohne Flamingo mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske, macht keine halben Sachen und lässt Fakten sprechen: Mehr als 30 Millionen Klicks auf YouTube für den Party Hit „Saufen, morgens, mittags, abends“. Macht die Gläser also nochmal voll, denn der Ingo sorgt jetzt auch live bei uns für den richtigen Pegel. 

DJ Aaron, bekannt aus dem Bierkönig, wird bei uns für ausgelassene Stimmung vor, zwischen und nach den Live-Acts sorgen.

Tickets unter ulmtickets.de

 

Hier geht’s zum Aftermovie 2019: https://vimeo.com/388954342

Absage Semino Rossi Konzert

Das ursprünglich für den 29.05.2021, dann auf den 22.09.2021 und zuletzt auf den 17.11.2022 verlegte Konzert von Semino Rossi in der ratiopharm arena wurde leider abgesagt.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

 

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende Dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt in der Saison 2021/22 die Johanniter Unfall Hilfe mit der Aktion "Von Herzensrettern zu Lebensrettern"

» mehr Infos