R. Kelly Konzert in der ratiopharm arena abgesagt

In den vergangenen 3 Tagen wurden hinsichtlich gegen R. Kelly erhobener Vorwürfe neue Sachverhalte in den Medien veröffentlicht und von uns zwischenzeitlich verifiziert.

Im Hinblick auf diese neuen und objektiven Fakten haben wir entschieden, uns von dem für den 12.04.2019 geschlossenen Veranstaltungsvertrag aus wichtigem Grund zu lösen.

Bezüglich für die Veranstaltung erworbener Tickets bitten wir die Fans, deren verständliche Enttäuschung wir bedauern, sich an den Tourveranstalter zu wenden, bei dem die Tickets erworben wurden.


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Radio 7 Drachenkinder"

» mehr Infos