Mit Bestürzung haben wir letzte Woche erfahren, dass Bernhard Speer von „Seiler und Speer“ mit dem Auto schwer verunglückt ist. Zum Glück konnte sein Management inzwischen mitteilen, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet. Verständlicherweise wurde aber die geplante Deutschlandtour von Seiler und Speer abgesagt.

Davon ist leider auch der Auftritt von Seiler und Speer auf unserem Made In Festival betroffen. Mit Hochdruck haben wir für euch nach einem adäquaten Ersatz gesucht, konnten aber leider zu unserem Termin keine passende Band finden.

Wir haben uns wirklich sehr auf das erste Made In Festival gefreut, müssen euch aber nun miteilen, dass es ohne unseren Headliner nicht stattfinden kann.

Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Unsere Made In Festival - Idee geht aber weiter: Wenn ihr über das nächste Festival informiert werden möchtet, liked einfach unsere Facebookseite „Made In - Das Festival“.

Bernhard Speer und seiner Familie wünschen wir in der schweren Zeit viel Kraft und weiterhin eine gute Besserung.