Wichtige Hinweise für das Volle Kraft Voraus Festival am 8. Juli

Am Samstag, den 8. Juli 2017 ist es endlich soweit: Wir nehmen Kurs auf, denn bei uns findet das VOLLE KRAFT VORAUS Festival statt!

Für alle Besucher haben wir hier noch einige Informationen zum Einlass zusammengefasst:

- Der Einlass ist um 13 Uhr, den Ablauf des Festivals könnt ihr unten im Bild sehen.
- Vermeidet bitte das Mitbringen von großen Taschen (Reisetaschen) sowie Rucksäcken und lasst diese bitte im Auto, Hotel oder gleich Zuhause. Sollte das einigen von euch nicht möglich sein, so gibt es in der Arena die Möglichkeit diese kostenpflichtig abzugeben. Stellt euch bitte auf entsprechend strenge Einlasskontrollen ein!
- Es ist untersagt Speisen, Getränke, professionelle Film - und Tonaufnahmegeräte sowie sonstige gefährliche bzw. sperrige Gegenstände auf das Konzertgelände mitzunehmen.
- Schaut immer mal wieder hier auf die Seite oder informiert euch bei EISBRECHER OFFICIAL. Weitere Informationen können folgen.

Noch kein Ticket?
Hier haben wir noch welche für euch:
http://bit.ly/2mWXI7A

 

 Ablaufplan


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Ulms kleine Spatzen e.V."

» mehr Infos