ratiopharm arena award für Cro und Eros Ramazzotti

Über 5.000 begeisterte Cro-Fans kamen am Freitag zum MTV-Unplugged-Konzert von Cro in die ratiopharm arena, welches gleichzeitig die letzte Veranstaltung zum 5-jährigen Jubiläum der ratiopharm arena war.

Eingeläutet wurde die Veranstaltungs-Serie mit der ausverkauften Teddy Show am 08. Dezember, ehe ein Tag später Eros Ramazzotti im Rahmen seiner Tournee in die ratiopharm arena nach Ulm/Neu-Ulm kam.

Die Ulmer Basketballer durften dann in der Neu-Auflage des diesjährigen Beko-BBL-Finales einen Sieg gegen Meister Brose Bamberg feiern, auch hier war die ratiopharm arena natürlich ausverkauft. Den Schlusspunkt setzte dann Cro, der sein Publikum mit neuen aber auch bekannten - teilweise anders interpretierten Songs - begeisterte. Insgesamt fanden über 20.000 Besucher für diese 4 Veranstaltungen den Weg in die ratiopharm arena, also ein würdiger Rahmen für das Jubiläum zum 5-jährigen Bestehen der ratiopharm arena.

Sowohl Cro als auch Eros Ramazzotti wurden für Ihre Auftritte mit dem ratiopharm arena award ausgezeichnet. Den Award für Eros Ramazzotti überreichten Dirk Homburg von der Ulm/Neu-Ulm Touristik (ganz links), Julia Krone vom Ulmer City Marketing (2. von links) und Richard King von der ratiopharm arena (ganz rechts). Cro wurde von Wolfgang Dieterich von der Ulm/Neu-Ulm Touristik (ganz links), von Richard King (2. von rechts) und von Henning Krone vom Ulmer City Marketing (ganz links) ausgezeichnet.

 


VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Ulms kleine Spatzen e.V."

» mehr Infos