ratiopharm arena begrüßt den 2.000.000. Besucher – 2018 stehen viele Highlights an

 

Mit Holiday on Ice fand mal wieder eine international bekannte Produktion den Weg in die ratiopharm arena, wo über 5 Shows verteilt Tausende Gäste die bekannte Eisshow verfolgten.
Unter den vielen Besuchern konnte die ratiopharm arena am Freitag -7 Jahre nach Eröffnung- bereits ihren 2.000.000. Gast begrüßen.
Den glücklichen Besuchern Goda und Jens von Stade wurde vor der Show ein ratiopharm arena Award überreicht. Diesen erhalten sonst nur Künstler, die es schaffen vor ausverkaufter Kulisse zu spielen. Zudem erhielten die beiden von Richard King (Bild Übergabe ganz rechts) von der Betreibergesellschaft der ratiopharm arena ein VIP-Upgrade. Die beiden konnten die Show so auf gepolsterten Plätzen verfolgen und Speisen und Getränke in der Lounge genießen.

Zusammen gesetzt haben sich die 1 Millionen Besucher aus öffentlichen Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Konzert, Show und Comedy. Die Hälfte der Gesamtzuschauerzahl resultiert dabei aus Besuchern der Heimspiele von ratiopharm ulm.
Nicht mit in die Bewertung eingeflossen sind Firmenveranstaltungen, Messen sowie Betriebsversammlungen, mit derer die magische Grenze bereits früher geknackt worden wäre.

 

ratiopharm arena erwartet viele Highlights im Jahr 2018

Das Jahr 2018 wird für die ratiopharm arena ein sehr hochkarätiges wie abwechslungsreiches Veranstaltungsjahr, so kommen unter anderem folgende Events in die ratiopharm arena:

VIP-Tickets / Tageslogen

Hier VIP-Tickets buchen!

» zum Online-Formular

Hier Tageslogen mieten!

» zum Online-Formular

Event-Location

Hier Ihre Event-Location buchen!

» zum Online-Formular

SpendentonneSpende dein Pfand für den guten Zweck.

Die ratiopharm arena unterstützt "Ulms kleine Spatzen e.V."

» mehr Infos